Häufig gestellte Fragen

In welcher Größe kann ich ein Hochzeitskleid anprobieren?

Unsere Musterkleider haben die Größen 34-38. Im Jahr 2023 können wir mit den verfügbaren Materialien und Technologien Kleider in den Größen 32-44 mit Garantie herstellen.

Kann ich während der Anprobe Fotos machen?

Du kannst während der Anprobe so viele Fotos machen, wie du möchtest und unsere Beraterinnen helfen natürlich auch gerne bei einem Gruppenfoto.

Wie kann ich mich auf die Probe vorbereiten?

Es ist ratsam, bei der Anprobe hautfarbene Unterwäsche zu tragen, da diese Farbe unter den Kleidern nicht durchscheint. Wenn du schon Brautschuhe hast, bring sie gerne mit, ansonsten können wir dir auf Wunsch Probeschuhe zur Verfügung stellen. Solltest du Schmuck oder Uhren mit abstehenden Steinen tragen, würden wir dich bitten, diesen während der Anprobe abzulegen.

Ist es möglich Kleider zu mieten?

Unsere Brautkleider sind sehr empfindlich und aus feinen Materialien, daher ist ein Verleih bei uns leider nicht möglich.

Muss ich für einen Anprobetermin bezahlen?

Nein, ein Termin bei uns ist kostenlos.

Ich habe online ein Kleid von einem anderen Designer gesehen. Könnt ihr das für mich nähen?

Wir können Sonderwünsche erfüllen und ein Hochzeitskleid mit den von dir gewünschten Stilmerkmalen nähen - allerdings respektieren wir die Rechte des Designers des Kleides und sind nicht bereit, ein Hochzeitskleid vollständig zu kopieren - bitte habe dafür Verständnis.

Wie lange dauert es, ein Kleid zu nähen?

Das Nähen dauert etwa 6-8 Monate und erfordert mindestens 3 Anproben. Wenn du das Kleidung schneller benötigst, lass es uns wissen und wir können die Möglichkeiten besprechen. Unser Express-Service ist gegen einen Aufpreis erhältlich und hängt von der Verfügbarkeit der Materialien und der Kapazität unseres Ateliers ab.

Wie viel kostet das Nähen eines Hochzeitskleides?

Die Preise unserer Musterkollektion können wir dir jederzeit gerne nennen. Für personalisierte bzw. angepasst Kleider, bitten wir dich um Verständnis, dass wir diese erst nach der Anprobe mit dir berechnen können. Wir senden dir innerhalb weniger Tage nach deinem Termin einen Kostenvoranschlag per E-Mail zu. Unsere Preise als Richtwert: 1.600,- bis 2.400,- EUR.