Eine unglückliche Braut!

Das war Bespoke Bridal Viennas Gründerin Hajnalka im Jahr 2008, nachdem sie beschlossen hatte, sich ihr Brautkleid schneidern zu lassen. Obwohl ihr die Schneiderin empfohlen wurde, war das Kleid ein einziges Desaster, es passte nicht richtig und war qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Leider war nicht nur das Kleid völlig ungenügend, sondern die ganze Erfahrung traurig und stressig, da Hajni bis zum letzten Tag nicht sicher sein konnte, ob ihr Kleid überhaupt fertig werden würde.

Hajni-3.jpg

“Das kann ich besser”

Dieser Gedanke tauchte immer öfter in ihren Gedanken auf und letztendlich entschloss sie sich 2010 ihr erstes, eigenes Brautmodengeschäft One&Only zu eröffnen. Kurz darauf war One&Only das erste Brautmodengeschäft in Ungarn, das die wunderschönen Kollektionen von Vera Wang in Ungarn vertrieb und schliesslich zog der Salon neben die Budapester Oper in der Andrássy Strasse.

Da nun immer mehr Bräute ihren Weg dorthin fanden, gab es auch immer mehr Wünsche zu erfüllen. Glücklicherweise war unter ihren Bräuten auch die liebe Edina, die aus einer Schneiderfamilie stammte und selbst als Damenschneiderin in diveresen Brautmodengeschäften gearbeitet hatte. Die zwei hatten von Anfang an eine großartige Verbindung und kurz darauf wurde Edina die Hauptschneiderin in dem wachsendem Unternehmen.

Die eigene Kollektion

Mit Edina an Bord begann Hajnis Kreativität förmlich zu explodieren. Nun waren es nicht nur Vera Wang Kleider, sondern auch immer mehr von Hajni entworfene und von Edina genähte Kleider die es in den Salon schafften. Die Bräute lieben die zarten Kleider mit den wunderschönen Farbtönen und mittlerweile gehört One&Only zu den Topadressen für maßgeschneiderte farbige Tüllträume.

Edina.jpg

Das Team vergrößert sich

Saison für Saison wurde die Nachfrage nach den maßgeschneiderten Kleidern immer größer, so dass das Team weitere Unterstützung brauchte. Darüberhinaus ergab sich die Möglichkeit für Hajnalka die hübscheste kleine Boutique überhaupt in Wien zu eröffnen. Es gab nur ein Problem, die Sprache.

evi.png

Etwa um diese Zeit schloss sich Évi dem Team an, um bei der Herstellung der Kleider zu helfen. Ein weiteres Mal erwies sich das Glück auf Hajnis Seite, denn Évi wuchs in Deutschland auf, somit war auch das Sprachproblem gelöst.

Es fügte sich alles perfekt zusammen.

Bespoke Bridal Vienna

Bei Bespoke Bridal Vienna bekommst du ein Team, das sein Bestes gibt, damit dein Weg zum maßgeschneiderten Traumkleid die wunderbarste Erfahrung wird, die du haben kannst. Ein kreativer Kopf, langjährige Erfahrung im Nähen der wunderschönsten Hochzeitskleider und viele, viele unterstützende Hände arbeiten mit dir in einer familiären Atmosphere zusammen.

Wir glauben ganz fest daran, dass du dich nicht nur an dem großen Tag wunderschön fühlen sollst, sondern dass du das auch das ganze “Drumherum” davor geniessen sollst. Das Auswählen der Stoffe und Designen deines Kleides, zu sehen wie es von Probe zu Probe “zum Leben erweckt” wird. Schliesslich wirst du dann an deinem Hochzeitstag in einem Kleid strahlen, von dem du weißt, dass es mit der höchsten Sorgfalt und Liebe von deinem Bespoke Bridal Team geschaffen wurde.

Kontaktiere uns für dein besonderes Kleid. Wir freuen uns von dir zu hören.

Team.jpg